INTEAM & GEFÜHLSECHT 

Gezieltes Zirkeltraining unterstützt - auch Kakteen!
Duell zwischen Pony und Fotograf - wer blinzelt als Erster?
Aufstiegsmöglichkeiten gibt es bei artwice selbstverständlich auch!
 
Die meisten Mitarbeiter sind bei artwice stets hellwach, die meisten...
"Hells Bells" - oder "Heller die Glocken jetzt leuchten": Unser schwergewichtiger Fotostudio-Neuzugang (der ohne Hemd).
Auch als Nicht-Basketballspieler freut man sich über einen Korb. Besonders von der Feuerwehr Schramberg.
 
Das bunte Treiben hat auch mal ein Ende - und zwar ein gutes! ;-)
Malzeit.
Unsere Kreativen sollen sich bei uns tierisch wohl fühlen, deshalb sorgen wir für den "bärfekten" Start in den Tag.
 
Ausstellung ist ein voller Erfolg - hochkarätiger Schweizer Kunstsammler kauft mehrere Thudium-Bilder! Zum Zeitungsbericht einfach Bild anklicken!
"Kreativität liegt in den Genen" - Motto der Mutter-Tochter-Ausstellung von Walburga und Coletta Thudium. Zum Zeitungsbericht einfach auf das Bild klicken.
Läuft bei uns. ;-)
 
Man trifft sich immer zweimal im Leben, manche treffen sich auch einmal selbst. So erging es unserem Model Maren-Sophie :-)
"Mal nicht Werbung, mal was Neues" - Bilder und Kaffee :-) . Unsere pinselige Künstlerin im Team ist Coletta Thudium.
Zum Jahreswechsel musste dieses Jahr unser geduldiger "Lucky" Federn lassen. Links das Ergebnis, rechts zwei Outtakes.
 
Was aus dieser künstlerisch wertvollen Zeichnung entstanden ist? Alle Infos hierzu auf unserer Seite bei Facebook. Einfach das Bild anklicken!
Die LAUFER GmbH feiert ihr 30 jähriges Firmenjubiläum und auch wir freuen uns mit einem lauten "Hurra" :-). Danke fürs Vertrauen und auf die nächsten 30 Jahre!
Unsere Fotografin Coletta drives crazy, wenns denn mal schnell gehen muss. Sehr bewegende Bilder und das ganz ohne Hochstaplerei!
 
Was es mit dieser armen Kreatur auf sich hat? Alle Infos hierzu auf unserer Seite bei Facebook. Einfach das Bild anklicken!
Autsch. Hier gabs was unverschuldet aufs Blech! Leider Totalschaden, aber zum Glück niemand verletzt!!!
Die neue Website von Eschbronn braucht viele Bilder - eine echte Herzenssache für uns, ganz speziell für Coletta ;-).
 
"Modelshooting-Tatort" am Tag der offenen Tür. Es haben übrigens alle Models überlebt ;-).
Einer unserer Mitarbeiter war wohl ganz offensichtlich zu schnell unterwegs. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird dieser hier nicht genannt!
Erster Zieger, zweiter Zieger. So sieht das im Schwarzwald aus, wenn man im Sommer aus dem Agenturfenster blickt.
 
Unser "Team-Coletta"-Platzhalter für einen Motiv-Vorschlag.
Erwischt ;-)
Lucky mit unserem ebenfalls glücklichen Model Sandra :-).
 
Strandfeeling für Bademodenshooting, oder preiswerter Urlaubsersatz, oder vielleicht beides?
Unser erfolgreicher Einsatz am Bus- und Beklebetag!
Praktikantin Kali aus Kanada sagt "Ostern wird super" :-)
 
Bandsession in der Agentur mit befreundeten Musikern aus Wales und Kanada. Jawohl, wir können auch laut und deutlich :-).
... und weil uns Musik wichtig ist ... nein, wir schlafen nie!

SPIRIT von HP Walter ... kleine "private"
Eigenproduktion :-). Auf Youtube größer
anschauen? Einfach HIER klicken.

 
Lauter berühmte Drummer haben auf Colettas Koffer unterschrieben, die sie schon vor der Linse hatte. Simon Phillips (Toto u.a.), John Blackwell (Prince u.a.), Carmine Appice (Rod Stewart u.a.), Herb Jösch (Heavytones bei "TV-Total" u.a.).
Gesund, lecker & tierverschonend - auch in der Mittagspause gibts bei artwice einen bunten Mix, kreativ gewürzt und frisch zubereitet. "Gemüse rocks!"